6. Fingerknöchel gruppenweise dehnen
Greifen Sie die Schüssel und bewegen Sie sie nach unten; die Anweisung betont das Öffnen der Hand und das Absetzen der Schüssel.


7. Punkt-zu-Punkt
Achten Sie auf die Richtung des Daumens des Patienten und erinnern Sie ihn daran, nicht mit einem seitlichen Kneifgriff zu kompensieren.


8. Daumenabduktion
Bringen Sie zwei Markierungen auf der dickeren Flasche an und weisen Sie den Patienten an, den Daumen von einem Punkt zum anderen zu führen; leistungsfähigere Patienten können Decoupage-Aktivitäten durchführen.



9. Finger aneinanderlegen
Beobachten Sie die Streckung der Finger des Patienten und den Winkel der Finger, wenn sie aneinandergelegt sind, und erinnern Sie ihn rechtzeitig daran.

Beim Training zur Unterdrückung des abnormalen Bewegungsmusters der betroffenen Extremität sollte auf die korrekte Ausführung der betroffenen Extremität geachtet werden, und anschließend kann ein korrektes Feedback erfolgen, um die Wirksamkeit und Ästhetik der Bewegung zu erreichen und das Auftreten von Ausweichbewegungen zu verhindern. Darüber hinaus werden die Prinzipien und Konzepte der zwingenden Einschränkung der Beteiligung der nicht betroffenen Hand am Training angewandt, sodass die betroffene Hand das Training intensivieren kann.